Bleiben Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus
SynQ steht für synchronisierte Intelligenz und ist eine modulare, service-orientierte Softwareplattform für die Lagerverwaltung. SynQ bietet Ihnen die Funktionen an, die Sie benötigen, um Ihre Lagerabläufe zu optimieren. Die Plattform bringt Intelligenz in ihren Lagerbetrieb und synchronisiert die Leistung Ihres automatisierten Lagers auf die bestmögliche Weise. SynQ umfasst Funktionen für Lagerverwaltung, Materialfluss und Automatisierungssteuerung, sowie eine Reihe von Business Intelligence Tools zur Steigerung Ihrer Performance. Unser Lagerverwaltungssystem wird Ihrem Unternehmen helfen, das Zeitalter der Digitalisierung zu meistern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

SynQ passt sich modular an Ihre Bedürfnisse an
Das Lagerverwaltungssystem SynQ von Swisslog umfasst die Funktionalität, Intelligenz und Services, die in Ihrem Lagerbetrieb erforderlich sind, damit Sie die Versprechen, die Sie Ihren Kunden geben, auf intelligente Weise halten – heute und in Zukunft. Ihre Vorteile auf einen Blick:
– Verschiedene Integrationsszenarien. SynQ kann in der vorhandenen Infrastruktur oder in der Cloud installiert werden.
– Mit über 130 Kundenreferenzen bieten wir eine äußerst praxiserprobte Plattform.
– SynQ wird weltweit eingesetzt und bietet rund um die Uhr Support von unseren Experten.
– Wir haben langjährige Erfahrung in der Planung und Implementierung komplexer Logistiklösungen.
– SynQ ist ein zukunftssicheres Schlüsselsystem des KUKA Konzerns und wird insbesondere im Bereich Industrie 4.0 kontinuierlich weiterentwickelt.
– SynQ verfügt über ein umfassendes Automatisierungskonzept mit einer effizienten Standardschnittstelle zu ERP Systemen von Drittanbietern.
– Benutzerfreundlich: SynQ verfügt über integrierte Benutzeroberflächen für alle Prozesse in Ihrem Lagerbetrieb, Systemüberwachung sowie administrative Aufgaben. Dies beinhaltet die Visualisierung Ihrer gesamten Anlage in 3D, VR und AR.