Anlagemonteur Intralogistik

Einsätze im eigenen Werk und bei Kunden
Als Anlagenmonteur der Müller AG Processing begleiten Sie die Intralogistik-Anlagen intern beim
Zusammenbau bis hin zur Inbetriebnahme beim Kunden. Zu ihrem vielfältigen Einsatzgebiet gehört die mechanische, pneumatische sowie allenfalls elektrische Montage, Mithilfe bei der Inbetriebnahme, Abbau und Verpacken sowie die Montage und Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort. Auch Serviceeinsätze sowie Anlagenerweiterungen beim Kunden gehören zu Ihren Aufgabengebieten.

Das bringen Sie mit:
• Grundausbildung im technischen Bereich
• Quereinsteiger erwünscht
• Montageerfahrung von Vorteil
• selbständige, teamfähige Persönlichkeit, welche
gerne Verantwortung übernimmt
• gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in
Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen
von Vorteil
• Führerausweis Kat, Kategorie B

Consultant TMS

Deine Mission: Als Consultant für unsere Transport-Management-Software (TMS) bist du verantwortlich für die Einführung unserer Softwarelösungen bei Kunden. Du begleitest das gesamte Projekt – von der Konzepterstellung bis zur Schulung und Projektüberwachung – und arbeitest eng mit unserem technischen Team zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu implementieren.

– Du führst unsere Softwareprodukte effizient und meist remote ein, immer nah an den
Kundenbedürfnissen.
– Du unterstützt unsere Kunden in betriebswirtschaftlichen und technischen Fragen, um das Beste
aus unserer Software herauszuholen.
– Du analysierst Kundenanforderungen und implementierst passgenaue Lösungen. Dabei hast du
Erfahrung in der Abwicklung von agilen Projekten.
– Du führst Workshops und Schulungen durch, die unsere Kunden fit für die digitale Zukunft machen.
– Du unterstützt das Supportcenter mit deinem Wissen und sorgst für schnelle Lösungen.

Mehr Infos auf unserer Webseite.

Consultant WMS

Deine Mission: Als Consultant für unsere Warehouse-Management-Software (WMS) bist du verantwortlich für die Einführung unserer Softwarelösungen bei Kunden. Du begleitest das gesamte Projekt – von der Konzepterstellung bis zur Schulung und Projektüberwachung – und arbeitest eng mit unserem technischen Team zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu implementieren.

– Du führst unsere Softwareprodukte effizient und meist remote ein, immer nah an den
Kundenbedürfnissen.
– Du unterstützt unsere Kunden in betriebswirtschaftlichen und technischen Fragen, um das Beste
aus unserer Software herauszuholen.
– Du analysierst Kundenanforderungen und implementierst passgenaue Lösungen. Dabei hast du
Erfahrung in der Abwicklung von agilen Projekten.
– Du führst Workshops und Schulungen durch, die unsere Kunden fit für die digitale Zukunft
machen.
– Du unterstützt das Supportcenter mit deinem Wissen und sorgst für schnelle Lösungen.

Mehr auf unserer Webseite.

Elektroinstallateur (m/w/d)

Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit gut 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.

Inside Sales & Marketing-Koordination

Deine Mission: Als Allrounder im Inside Sales & Marketing bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Vertriebsteam. Du sorgst dafür, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden und unsere Kunden rundum zufrieden sind. Gleichzeitig bringst du deine Kreativität ins Marketing ein, planst und koordinierst Kampagnen und arbeitest eng mit externen Partnern zusammen. Dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke machen dich zum perfekten Bindeglied zwischen Vertrieb und Marketing.

– Du weißt, wie man Kunden begeistert und hast ein Gespür dafür, was im Marketing funktioniert.
– Du hast ein feines Gespür für Marketingtrends und bringst frische Ideen ein, die unser
Unternehmen voranbringen.
– Du verstehst es, klar und überzeugend zu kommunizieren und Kunden sowie Kollegen zu
inspirieren.
– Du priorisierst effizient und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick.
– Du arbeitest gerne im Team und schätzt den direkten Austausch mit Kunden.

Logistics Consultant (m/w/d)

Consultant en logistique (h/f/d)

Als Logistics Consultant (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Sie sind Mitglied in einem unserer Projektteams und führen in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen unsere Supply Chain Execution Suite EPG ONE bei Kunden ein.

Mitarbeiter “Verkauf Aussendienst”

Die Sulser Group ist mit 6 operativen Tochtergesellschaften und der Sulser Logistik AG als Holding seit rund 70 Jahren fest im Schweizer Logistikmarkt verankert. Mit ihrem während mehreren Jahrzehnten aufgebauten und aktiv betriebenen Netzwerk in der Logistikbranche sowie in der Erwachsenenbildung schafft die Gruppe hervorragende Synergien. Neben dem Hauptsitz in Otelfingen sind wir an weiteren Standorten in den Kantonen ZH, AG, BE, LU, SG und VD vertreten.

Um die Expansion in unseren 7 Firmen weiter voranzutreiben, suchen wir für die Marktbearbeitung (B2B) per sofort oder nach Vereinbarung verkaufsaktive und umsetzungsstarke Persönlichkeit für den Verkauf-Aussendienst.
Hier sind Sie verantwortlich für die Neukundenakquise und den aktiven Verkauf unserer nationalen und internationalen Dienstleistungen sowie unserer Handelsprodukte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Montagepersonal

… für sporadische Tages-Einsätze suchen wir flinke Personen.
Sie würden Lagerplatz-Etiketten kleben, Tafeln montieren,
Bodenmarkierungen anbringen usw., in der ganzen Schweiz

Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik

Sie arbeiten gerne in Projekten? Ihre Leidenschaft ist die Logistik? Sie möchten sich entfalten und in einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre arbeiten? Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar, stressresistent und reisen gerne? Es erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten im Bereich Logistikberatung, Prozessoptimierung und Projektleitung. Wir suchen ab sofort in Fürstenfeldbruck bei München oder für unsere Büros in Münster oder Berlin einen Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik.

Die CIM GmbH steht seit über 35 Jahren für innovative Warehouse-Management-Software, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine faire und nachhaltig geprägte Unternehmenskultur. Aktuell sorgen rund 100 Mitarbeiter*innen für eine erfolgreiche Zukunft der CIM und ihrer Kunden.

Projektleiter Logistik (m/w/d)

Chef de projet logistique (h/f/d)

Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie nationale als auch internationale Projekte mit Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Dabei sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team für die Einführung unserer Supply Chain Execution Suite EPG ONE bei unseren Kunden zuständig.

DIE AUFGABEN – Damit bewirken Sie etwas
– Sie leiten ein internationales Projektteam und steuern sämtliche Projektaufgaben.
– Sie koordinieren alle Phasen des Projektmanagements, vom Kick-off über die Pflichtenheftphase bis hin zur Inbetriebnahme.
– Sie stehen Ihren Kunden als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um unserer Produkte, das Projektmanagement und die Prozessoptimierung zur Verfügung.
– Sie steuern das Projektcontrolling inkl. eines Krisen- und Risikomanagements.
– Darüber hinaus beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen rund um logistische Prozesse.

Responsable des ventes 80-100% (h/f)

Responsable des ventes 80-100% (h/f)

En tant que personnalité de la vente, vous vous engagez à acquérir activement de nouveaux clients, à renforcer notre position sur le marché et à consolider la relation avec nos clients. Vous vous occuperez de nos clients, depuis le premier contact jusqu’à la remise réussie de l’installation. Vous êtes la personne de contact pour tous les besoins techniques et commerciaux et faites le lien avec nos services internes.

Servicetechniker (m/w/d)

Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit gut 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.

Support und Reparatur Engineer

Wir bieten eine vielfältige und spannende Herausforderung für technisch affine Personen:

Support und Reparatur Engineer

Für Kennzeichnungs- und Identifikations-Produkte 100%
Du sprichts fliessend Deutsch, französisch und Englisch? Dich interessiert Technik?
Dann melde dich bei uns!